Dezember 2015

Hallo ihr Lieben! Viel ist passiert in den letzen Monaten, viel gibt es zu erzählen..ich bin im Endspurt meiner Ausbildung und habe darum die meiste Zeit einfach meinen Kopf mit zu Erlerndem gefüllt und keine Synpase mehr frei gehabt, mal wieder zu berichten wie es uns geht und was alles lief..

aber ab dem 19.12. ist mein Kopf erstmal wieder ein bisschen frei und ich werde es nachholen..

Bis dann wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit auch wenn es aussieht als würde dieses Jahr Weihnachten nicht sehr weiss, sondern eher heiss..

versteckter-anmeldebutton-nicht-loeschen

Familie Nielsen aus Zürich - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JoomSpirit